Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03.07.2014, 11:05
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Da isser wieder =D

JA, das Boot hab ich immer noch...und nein, der Klebeversuch ist ja leider wie weiter vorne beschrieben fehlgeschlagen.

Die Teppichbodenkleber-Emulsion hatte (anscheinend, m.M.n) den originalen Kleber zumindest an einer Seite am Heck angelöst, da ist jetzt die Naht ne gute Ecke offen. Erst sah das echt gut aus, am nächsten Tag kam ich in die Garage und die Hälfte der Plempe war auf dem Boden verteilt *DOH*

ABER ICH WILL NICHT AUFGEBEN UND NUN EINEN LETZTEN VERSUCH WAGEN!

Jetzt die Frage:

Da ich das Boot aus Liebhabergründen schon gerne irgendwie retten wollen würde, stelle ich mir vor, die Nähte ganz hinten ganz außen a) zuzukleben und dann b) ganz außen zuzunähen, um dann, da die offenen Nähte ja wirklich NUR und AUSSCHLIESSLICH ganz hinten sind, da irgendwas reinzugießen, lasst es ein Harz sein oder Silikonplempe oder Gottweißwas.

Die Bauschaumvariante halte ich für ziemlich blöde, das muss schon irgendwas sein, was dann hinterher a) dicht und b) hart/strapazierfähig ist. Schaum bröselt ja, ich glaub nicht dass das was taugt.

Ich mach gleich mal Fotos von den Stellen, dann könnt ihr euch ein Bild machen.

Jajajaja, ich weiß, es wäre sicherer, besser, vernünftiger, einfach ein anderes Boot zu kaufen. Darum gehts mir aber nicht. Ich will genau DAS Ding wieder ans laufen bekommen, oder zumindest einen letzten Versuch wagen.

Kreative Ideen und Vorschläge (außer "schmeiß weg" oder "kauf eine anderes") sind also gern willkommen!

So long! Schlork
Mit Zitat antworten