Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2539  
Alt 14.01.2016, 23:27
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von preirei Beitrag anzeigen
Ich schreibs für alle hier noch einmal:
Die Tabelle mit den Tips schaut bei jedem Mitleser hier wahrscheinlich anders aus, abhängig von verwendeter Schriftart und Schriftgröße.
Je nach benutzter oder voreingestellter Schriftart (abhängig von den einzelnen Endgeräten) ändert sich die Breite der einzelnen Buchstaben, der Platz den ein Leerzeichen benötigt oder auch die Breite die für einen Punkt reserviert wird.

Deshalb kann die Tabelle nie (für alle gleich gut) vertikal ausgerichtet werden, das ginge mit Tabulatoren, sowas hab ich hier noch nicht gefunden - das würde aber hier ganz sicher zu weit führen.

Tja, somit muss ich meine ausgesprochene Empfehlung in Beitrag #2472 für den Augenoptiker für Visus wieder zurücknehmen, auf Visus Handy hat die Liste wahrscheinlich anders ausgesehen.

Fazit: nicht zuviel Zeit mit der Formatiererei der Tabelle verschwenden, korrektes Zitieren reicht!
Erstens: Nein.
Wenn man es denn so macht, wie ich es beschrieben hatte (im Beitrag STRG-C, dann im Beitragsfenster Grafik-Editor auswählen -> rechts oben und dann STRG-V) wird es so mit allen Schriftgrößen, Farben fett, dünn, etc. übernommen. Und mit dem richtigen Link.

Zweitens: Ja.
Es ist sch**ßegal. ob die Tipps in einer Reihe sind oder nicht. Ich hatte dies als Idee/Vorschlag zur Übersichtlichkeit angeregt.
Aber wer keine Übersichtlichkeit will, der kann es halt bleiben lassen. Sche**egal!

Drittens: Wenn zitieren, dann auch richtig und vollständig. Nicht dass dann irgendwelche Syntax-Befehle auf der Strecke bleiben und [quote] und sowas überbleibt und es dann doch nicht richtig dargestellt wird. Dann klappt der Link auch nicht richtig.


Viertens: Ab jetzt mach ich halt keine Verbesserungsvorschläge mehr.

Erstens gibt es einige, denen Tipps egal sind und eh machen was sie wollen. Und zweitens gibt es einige, die sich eh über Tipps mehr oder weniger lustig machen.

.
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
Mit Zitat antworten