Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.12.2015, 14:55
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Ich bin ja bei so was immer der Technik Spinner. Ich hatte damals bei meinem Kastenwagen die Sonargeschichte verbaut von Truma.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Die Anzeige war eigentlich ziemlich genau. Habs mir aber dann selbst versemmelt durch den Einbau von Tank Gasflaschen................da funktioniert es eben nicht, da das Gestänge von der 80% Füllstop Geschichte den Sonar ablitzen läßt .

Fazit: Bei normalen Gasflschen funktioniert es gut, bei Füllflaschen schaust leichter auf die eingebaute Anzeige.Ansonsten der Truma Level soll auch gut funktionieren.Waage geht immer, aber wer schon seine Flaschen ständig ausbauen.

Ich hadere gerade wieder mit dem Einbau von Tankflaschen.
Aber da Italien anscheinend beim Füllen immer wieder Probleme bereitet, (steuerlich Autogas subventioniert,darf wohl nicht an Camper verkauft, wenn damit der Ausbau betrieben wird ), schlepp ich leichter noch ne zusätzliche Flasche mit.

Ich warte auch gerade noch ab, wie es mit den Kunststoffflaschen weitergeht, ich vermute, wenn demnächst über Holland die Kunststoff-Tankflaschen kommen und
die ne ortsfeste Zulassung bekommen, dann tut sich wieder was auf dem Markt. Da diese durchsichtig sind, brauchst nicht mehr zu wiegen, wär auch cool.
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
Mit Zitat antworten