Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.05.2021, 21:44
Benutzerbild von bolli_man
bolli_man bolli_man ist offline
We are sailing....
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 1.890
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Nach 7 Jahren Murter/Jezera und jedes Mal 6 Wochen, benötigten wir einen Tapetenwechsel. Tag für Tag fuhren fuhren wir morgens raus und abends rein. Wir besuchten immer wieder die gleichen Konobas und wir endeten in der Absackerbar...fertig.

Natürlich machten wir auch Ausflüge in den Süden und in den Norden von Dalmatien ... aber so insgesamt war es immer gleich.

Also verkauften wir die ZAR, denn sie stand ja fest in Jezera und somit fuhren wir jeden Sommer dort hin.

Also ab nach HR und das Boot holen...denn der neue Käufer wohnt nicht weit weg von München und sein Revier ist Griechenland.

Click the image to open in full size.


Und hier kommt nun der der wahre Grund des Verkaufs:

Click the image to open in full size.

Wir möchten Reisen und was eignet sich da besser als ein Segelboot.
Jeden Tag dem Wind folgen, egal wo er hin will. Völlig autark durch die Adria und die schönsten Buchten ansteuern und einfach den Anker fallen lassen. Fahre ich heute nicht weiter, dann eben morgen.

Es ist eine Jeanneau Sun Odyssey 36.2 als 2 Kabinen-Eignerversion. Baujahr ist 1998 in einem sehr gepflegten Zustand. Am Sonntag haben wir sie gekauft...jetzt gehört SUNNY uns...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und wo liegt sie? Ihr ahnt es....in der ACI Marina Jezera

Nun sind wir wieder dort....aber nur zum 1x auslaufen und irgendwann wieder einlaufen....dazwischen sind wir nicht da....wir sind dann irgendwo zwischen Mali Losinj und Dubrovnik....eben dort, wo uns der Wind hinführt.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und da ich immer noch ein Schlauchbooterl habe....bin ich noch hier
__________________
VG, Alex
------------------------


Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten