Thema: sehr traurig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.05.2008, 19:20
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 199

Boot Infos

Hi Freunde, hi Ferdi!

Ich find so was nicht traurig was Martins Sohn mit dem Boot macht, denn man darf eines nicht vergessen. Es war Martins Boot, Martin hatte sehr sehr viel Spaß und Freude damit. Martin hat es in erster Linie für sich gekauft. Genauso wie ich meines für mich und sonst niemand anderen gekauft habe.
Nachdem Martin leider verstorben ist gehört das Boot eben seinen Sohn. Und was sein Sohn damit macht - oder falls es so mal bei mir ist -was meine Söhne damit machen, das geht keinen Menschen hier was im Forum an und es ist alleinige Sache der Familie ( Punkt).

Ferdi: Hast du dem Sohn mal angeboten ihm beim Verkauf zu helfen, da du ja ein guter Freund der Familie warst? WEnn ja, dann wollte er halt deine HIlfe nicht.
Da kann man nichts machen, es ist seine Sache .

LG
Mathias

Nachtrag: Bitte diesen Beitag nicht falsch von mir verstehen. Ich meine das nicht böse oder aggresiv. So ist nun mal das Leben. Und bevor Martins Sohn das Boot aus Verlegenheit seinem Vater gegenüber erst in ein paar Jahren verkauft, so verliert es enorm an Wert. Und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Martin STM würde das auch nicht so wollen.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (21.05.2008 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten