Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 02.01.2021, 11:42
Brumbär Brumbär ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.12.2020
Beiträge: 77
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Leider Nein RIPs haben als 380er zu wenig Platz und Zuladung.
Mit dem Platz könnte ich mich ja noch Arangieren, der Geringeren Zuladung und dem gut Doppelt so hohem Preis eher nicht.

Wenn aufgebaut zu transportieren, werde ich denke ich versuchen einen Aufbau für meinen Matrialhänger zu Bauen. Sonst Pelle auf das Dach und Rest in den Kofferraum.

Vom Nutzen her sind die 380 das Kleinste Machbare wie ich Feststellen musste.Sonst wäre es einfacher und Günstiger. Je mehr ich Infos bekomme um so mehr denke ich ein 460er wäre Ideal aber die 420/430er der Besste Kompromiss und die Größte Auswahl an ggf Gebrauchten. Da ein 20-30 PS AB rann und Gut.

Wegen der guten Befestigungsösen und der hohen Stabilität würde ich am liebsten das Mission Craft Master 430/460 kaufen ist halt aber auch so ziemlich das teuerste.

Hab es gerade noch mal Verglichen, das Seatec Sport Pro 380 kostet regulär 3T€ und im Sonderangebot 2400€ das ist der Neupreis des 460 Masters. Seatec Schlauchmaterial 0,7mm scheidet auch aus zu Empfindlich für meine Zwecke da ist das 0,9mm schon an der unteren Grenze. Das Master hat 1,2mm Plus Verstärkungen.

Geändert von Brumbär (02.01.2021 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten