Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.10.2005, 22:35
a.guenther a.guenther ist offline
Andreas
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 118
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das Gewicht sind ja nur 10kg mehr und heben muss ich nur 2 mal im Jahr (März/Oktober), da das Boot sonst immer in einer Halle neben der Slipanlage auf dem Slipwagen liegt.
Ich muss es halt nur allein per Hand die Slipanlage hochbekommen und da wird es bis ca. 60kg wohl noch gehen.
Also hat der 30er schon mehr Dampf als die 5PS mehr vermuten lassen?Tendenz dahin?
Gibts irgendwas negatives an diesem Modell?

zu 2.
wie Raubkopie?
Hab mir natürlich auch das ZAR (ich glaub das 47er) erklären lassen. Super Boot aber das wäre hier dann ein Wasserlieger und soweit bin ich wohl noch nicht. Obwohl der Wunsch nach mehr ist ja jetzt schon so stark, vieleicht sieht das nach weiteren 2 Messen und grossen Augen schon wieder anders aus.

zu 4.
warum nur 30PS habe ich auch schon gefragt (aber 80kg Motorgewicht) und der Spiegel ist so dick und stabil verklebt wie bei anderen bspw. Lodestar mit max. 50PS.


zu 6.
nun weiss ich ja nicht wann ich 4000U/min habe. Bisher bin ich immer gut mit 75% Gas gefahren (wieviel auch immer das ist) und war damit ausreichend über 30 kmh schnell (Vollgas allein = 40kmh nach GPS)
Das war nie das Problem, nur Gleiten mit 4 Personen war nicht drin...

Andreas
Mit Zitat antworten