Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 28.04.2020, 20:44
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Habe jetzt das Ribberl mit Hilfe von Reini´s Werkstattkran am Trailer aufgehoben. Und zwar habe ich erst vorne das Boot am Kiel mit einem Scherenwagenheber von der Kielrolle hochgehoben. Und zwar so weit, dass ich ein 10x10er Kantholz im ersten Viertel quer zw. den Trailer Längsträgern reinschieben konnte. Dann den Kiel auf dieses Kantholz nieder gelassen. Dann ging es hinten an die Arbeit. Mit dem Werkstattkran hob ich hinten an den Hebeösen das Boot an, sodass ich 2 weitere Kanthölzer über die Längsträger von Trailer schieben konnte. Nun liegt der Rumpf schön auf den 2 Hölzern auf. Alle Multirollen habe ich demontiert, damit man sich ordentlich unter dem Rumpf rühren kann. Nun kann ich das Zar jeweils auf die Seite legen, damit ich seitlich am Rumpf gut arbeiten kann. Die restlichen AF Stellen -die ich letztes Jahr wetterbedingt nicht mehr entfernen konnte - sind ab morgen dann ab. Was noch bleibt, sind die hinteren Stellen des AF am Schlauch. Da bin ich noch dabei einen geeigneten Arbeitsweg zu finden, wie ich das AF dort ohne einen Schaden am Hypalon zu verursachen entfernen kann.

Ein paar Bilder wie es jetzt aussieht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten