Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 24.07.2010, 11:04
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich hätte da auch grad einen Hilferuf:
Sitze hier und habe keine freie Stelle mehr am Körper ohne Mückenstiche. Noch nie sooooo viele von den Viechern hier gesehen. Liegt wohl daran, dass der Frühling ziemlich verregnet war.
Jemand zufällig ein Hausmittel parat? In meiner Not hab' ich's schon mit übermäßigem Alkoholkonsum in Verbindung mit hoher Dosierung von Knoblauch versucht! Alles nix gebracht außer Kopfschmerzen und fehlendem zwischenmenschlichen Kontakt! Keine Lust auf Autan aber auch keine Lust mehr auf Mückenstiche!

Nochmal kurz zum Thema:
Versuch macht klug! Eine Mail an Stingher kostet nix bringt aber vielleicht was. Jede Firma hält es anders mit der Abwicklung von Fehlern im Produkt - wenn es denn ein Fehler war. 1x beim Reinigen den Hochdruckstrahler zu dicht oder zu lang auf die Stelle gehalten und das war's. Da kann Stingher nicht dafür. Der Vorbesitzer schon. Es gibt 1000 und eine Möglichkeit warum die Naht aufgegangen ist. Allerdings kenne ich auch eine Schlauchbootfirma, die auch nach 7 Jahren den Spiegel gerichtet hat - und das auf Kulanz. Deshalb: Versuch macht klug!
Mit Zitat antworten