Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 16.07.2020, 20:17
Benutzerbild von bolli_man
bolli_man bolli_man ist offline
We are sailing....
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 1.890
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Lieber Olaf, lieber Ralf,

was habe ich Euch beiden eigentlich getan. Ich habe meine Meinung, ihr zwei die eure und alle anderen die ihre. Das ist absolut ok.
Ich bin weder ignorant noch respektlos. Leute die mich kennen können das beurteilen. Ihr zwei müsst das nicht.

Ich trage in D und in HR genauso Maske wie ihr auch. Warum verkauft ihr es immer so, als würde ich das alles nicht machen. Ich war im Juni in HR und kann zumindest die Lage in dieser Zeit an diesem Ort beurteilen - so wie ich sie gesehen hab. Im August fahre ich wieder runter - wenn Maske Pflicht, dann Maske Pflicht. Das ist so und wird akzeptiert.

Glaubt ihr dass ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt?

Ich habe einen Link gepostet der halt die kroatische Seite zeigt. Das ist nur eine von vielen. Die muss weder richtig noch falsch sein. Die steht da eben. Die könnt ihr toll finden oder mies. Trotzdem darf diese gezeigt werden. Nur weil sie euch beiden nicht passt, muss diese noch lange nicht falsch sein.

OT, aber Corona:
Heute kam in den deutschen Nachrichten, dass 7000 Intensivbetten zu 50.000 € falsch angegeben worden sind. Von Krankenhäusern!! Die, die immer so toll dastehen. Die Helfer.
Die Welt ist halt nicht immer so wie sie von den Medien verkauft werden.
__________________
VG, Alex
------------------------


Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten