Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 06.11.2020, 12:49
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von The_Brave Beitrag anzeigen
Missverständnisse kann es immer geben und niemand ist unfehlbar, oder?

Ich verstehe gut, wenn jemand der ein Hobby hat und viel Zeit, Mühe und Geschick in eine Arbeit/Werk legt, dass derjenige auch mächtig stolz ist. Aus meiner Sicht, darf die Person das sein. Soll jeder stolz sein auf seine Leistung, so lange er Niemandem schadet und davon kann doch hier nicht die rede sein.

Ich persönlich finde zwar das Raumkonzept von Zar ausgesprochen gut, aber dann sind da viele andere Dinge die mir weniger gefallen. Reiner hat mir sein Boot gezeigt und mich sogar damit fahren lassen und seine Augen leuchten, wenn er berichtet, was er daran alles gemacht hat. Meiner Meinung nach war das eine Kernsanierung samt Tuning vom aller feinsten und damit ist es für mich eben auch nicht mehr vergleichbar als Zar, außer ein Brabus ist ein Mercedes, aber auch da ist nur noch die Form die gleiche.
Ich gehe sogar noch weiter und zolle jedem hier ist erst einmal Respekt egal ob er was kann oder nicht
Und ich freue mich über jedes Neuboot egal was es ist , auch über eine Chinapelle Beim Auto sehe ich das anders
LG Andi
__________________

Geändert von Kleinandi (06.11.2020 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten