Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.06.2005, 16:48
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 199

Boot Infos

Hallo Griesu u. Co!

Also die Worte die da so fallen, vor denen würd ich mich hüten. Jeder wie er mag,aber ich finde dass es doch irgendwie eine Unterstellung bzw. Pauschalverurteilung allen Ebayern gegenüber ist dass dort generell so gehandelt wird. Ich glaube wenn Ebay nur solche Verkäuferbieter hätte wie du schreibst und sagst, dann hätte Ebay keine wirtschafliche Überlebenschance. Jeder kann dort mitbieten und kaufen, keiner muss!! Und wenn ich mich dort einlasse mit irgendeiner Sache, dann muss ich auch mit so was rechnen...
Ich weiss es ist ärgerlich für dich, aber dagegen kannst du nichts machen. Ich hatte vor kurzer Zeit eine Gerätschaft im 4stelligen Bereich verkauft. Wie es der Zufall will hat einer das selbe Ding nur 20 Sekunden nach mir eingestellt. Thats Life!!!
Ich für mich kauf dort weiter und werde dort auch weiterhin mal hie und da was verkaufen.
Noch was, es gibt auch die Option dass ich einen Verkäufer bei Ebay kontaktiere und u. U. die Ware ohne Versteigung kaufen kann.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten