Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.04.2020, 19:04
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 1.997
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

.
Ach so; ich bin ja auch ein Schussel.

Im ersten Thread war es ein Gugel Admiral S Boot und nun geht es um ein Gugel Admiral S Schlauchboot. In dem Fall ist es ja notwendig 2 Thread´s zu eröffnen. Ich dachte schon das wäre geschehen, da keine Antworten mehr kamen.

Sorry, nun werde ich schon wieder schnippisch. Das kann am Budenkoller der letzten Wochen liegen oder an der Sonne heute. Wir saßen am Wasser und das Gesicht ist ordentlich rot geworden. Nach vier Stunden war ich schon fix und foxxi. Oder auch daran, dass ich meinen Sohn in Mathe unterrichten muss. Dank Corona versteht/ kann er nun Mathe- vor Corona sah das ganz anders auch. Mit der Leistung wären wir früher nicht in Klasse 6 gekommen. Das Problem an der Sache ist, dass die ganze Klasse bei Arbeiten so schlecht abschneidet. Im Mathebuch steht tatsächlich bei Tabellenkalkulation( was eigentlich Excelkenntnisse vorraussetzt ): .... vielleicht kann Dir das ja ein Mitschüler erklären. Schüler unterrichten Schüler. Traurig genug, dass das schon Seiteneinsteiger ohne pädagogische Ausbildung machen müssen. Es gibt ja auf einmal zu wenig Lehrer, Erzieher, Richter, Krankenpfleger, ..... .
Es wird überwiegend an der Tafel gerechnet -kaum im Heft, Mathe Arbeiten müssen nicht berichtigt werden, Regeln werden nicht ins Heft geschrieben und eingerahmt, Frage- gegeben-gesucht- Rechnung- Nebenrechnung- Antwort- habe ich keiner Arbeit gelesen. Ich musste das früher so hinschreiben. Wurde das so nicht notiert, wurden Teilpunkte abgezogen.


Zurück zum:

Schlauchboot Gugel Admiral S -> Hypalon zu 99,99%

Boot Gugel Admiral S -> GFK( man, bin ich doch manchmal ein Arsch // ich kann auch nett sein - das glaubt mir meine Frau nur auch nicht )
.
__________________
Danke !

Geändert von Coolpix (01.04.2020 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten