Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.07.2016, 22:24
Benutzerbild von Dutchrockboy
Dutchrockboy Dutchrockboy ist offline
Sponsor
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Schebi Beitrag anzeigen
Hier ein Beispiel!
Aber viel zu teuer!

Um Links zu sehen, bitte registrieren

oder

Um Links zu sehen, bitte registrieren

allesamt zu teuer für das Alter!

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Danke für die viele Antworte.
Das sind allesamt Boote die ich schön finde. Zur Preisfindung habe ich hier gepostet. Ihr habt Ahnung was der Marktwert ist und oder was die Dinger in Italien kosten dürfen. Was wären dan gerechte Preise für die o.g. Objekte der Begierde?
Danke für die Info über die Haltbarkeit, ich werde mich konzentrieren auf gut geplegte zwischen 2001 und 2008. Wobei ich im Netz nur 1998 bis 2001 Modelle finde.
Zum Budget: Ich wurde gerne eine finden für wenig, aber teurer ist meist neuer und schöner. Mein Budget ist dehnbar so um 10-20k.
Es sind bei Solemar unwahrscheinlich viele assecoirie zu bekommen. So gibt es komplette Zelte für das Boot. Auch hinten am Boot gibt es diverse Badeplatforme.
Wenn der komplet ist mit vernünftige viertakt darf es auch ein wenig mehr sein. Der hier ist auch super geil:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Jetzt noch Fragen:
- wieviel Ps reicht aus? Ich schwanke richtung 115 ps viertakt yamaha. Der Italiäner hier nebenan (der nicht verkaufen will)hat ein 150 ps virzylinder Selva.
- was kostet ein Trailer?
- Was kostet ein komplettzelt?

- Was darf sowas kosten?: Um Links zu sehen, bitte registrieren
- Wieso haben die Alte Modelle bis zu 250 PS und wird an die neuere nur 150 erlaubt?
- Wie suche ich beim Subito im Norden? Ich kenne mich mit den Regionen nicht aus.

- was darf sowas kosten: Um Links zu sehen, bitte registrieren Mein Frau möchte die wegen die Toilette, die 4 Schlafplätze und die 2 Sonnenliegeplätze...
__________________
Liebe Grüße ,

Robbert

und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten