Thema: Parsun-AB ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.05.2011, 04:36
Benutzerbild von joelda
joelda joelda ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 15
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

wie wo was? wer ist hier aus Fischamend? ich habe 3 Monate beim Schlagenhaufen gewohnt.

@Kleinandi: ich hatte mein Motor in Norwegen gekauft und habe ein CE in Deutschland benötigt, auch hatte ich mit der wahl meines Propellers probleme, in beiden Fällen hat mir der Deutsche Importeur sehr schnell geholfen.

@goeberl: Der Vergasser erinert mich so an Baumarkt Billigrasenmäher es gibt keinerlei Einstellschrauben an dem Vergaser weder für Luft noch Spritmenge. Sorry das ich mich nicht vorher gemeldet habe aber ich bin z.Zt. mit den Behörden wegen einer Bodenseezulassung am verhandeln.

@Kleinandi: Leider kann ich dir auch nicht sagen wie lange das Teil seine Dienste macht. Wie auch immer ich habe meinen jetzt 1 Jahr und bin mit dem in Norwegen im Salz und Süsswasser gefahren von der Leistung war er nicht schlechter wie der Johnsen von meinem Kolegen.

Ich find es nur immer Lustig das in allen Foren Selva und Parsun von Leuten die die Motoren nur aus dem Prospekt kennen runtergemacht werden, und wenn jemand der ein hat was dazu schreibt gleich unterstellt wird das er Finanzielle Vorteile da durch hat.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich ein Finanziellen Vorteil, Ich hab nur die Hälfte eines Markenmotors gezahlt und kann alle Ersatzteile bei Yamaha und Suzuki bestellen.

Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten