Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 14.09.2020, 15:17
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.735
abgegebene "Danke": 627

Boot Infos

Zitat:
Zitat von outborder Beitrag anzeigen
Trotzdem gab es sie.

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Es gibt verschiedene Hersteller mit unterschiedlichen Aufteilungen.

Das ZAR ist unumstritten ein gutes Boot, nur nicht das non plus ultra Boot, wie so viele andere Boot auch.

Ich finde es immer Schade das einige Leute die Zar Brille aufhaben und nicht über den Tellerrand hinaus sehen können oder wollen.
Unser Marlin hat uns die letzten 8 Jahre gut und bequem über die Adria gebracht, nur weiß ich das ein 53 Zar besser bei rauer See im Wasser fährt. Nur ist es uns jetzt zu klein und deswegen muss es einem größeren Boot weichen. Was ich jetzt aber schon weiß es wird kein Marlin, da gibt es andere Boote die für uns passender sind und das ist kein Zar.



Naja eine Zar Brille setzt man auch nicht von heute auf morgen auf.

Und es ist doch nicht schlecht wenn man gute Boote weiter empfiehlt.

Ich habe vor einiger Zeit gefühlte hunderte von Rib Filme gesehen und mehrere Stunden jeden Tag im Netz verbracht und Ribs gesucht.
Mir kam es immer auf die Rauhwassertauglichkeit an.

Dann ist es ein Zar geworden

Ich kann immer noch bestätigen das das Konzept vom ZAR 53 mit den 2 großen Liegeflächen, Stauräumen, doppelte Steuerkonsole bei der Gesamtlänge schon einzigartig ist.
Grade diese beide großen Liegeflächen sind bei uns Gold wert.
Meine Frau liegt gerne im Schatten weil sie die Sonne nicht so ab kann und auch nicht darf.
Ich liege gerne in der Sonne.

Ist für uns echt optimal und ich bin echt davon überzeugt.

Natürlich gibt es auch genügend andere schöne Rib,s

Aber sorry lieber Karl wir biegen in deinem Tread schon wieder etwas ab.
Man muß wirklich schauen was auf dem Markt ist und dann eventuell einige Abstriche machen.
__________________
Mit Zitat antworten