Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 03.05.2017, 09:31
Benutzerbild von Muldepirat
Muldepirat Muldepirat ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 353
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

So das Frühjahr hat mich wieder.
Beim ausbaggern des Weges ist Tonnenweise altes Pflaster an das Tageslicht gekommen. ( Hälfte des Weges 20 Multicar Ladungen )

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Also wird nicht mit Beton gepflastert sondern mit den eigenen Pflaster und die kritisierten Betonkanten sind ,wenn dann noch alles bepflanzt ist, nicht mehr zu sehen.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Zu erst alles wieder durchs Sieb jagen und dann mit dem kleinen Pflaster ein 100000 Teile Puzzel fertigstellen.
Der Hof wird dann mit dem großen Pflaster gepflastert.

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Die ersten 16 Meter von den 40 Metern sind fast fertig.


Leider geht es auch dieses Jahr mit den Diebstählen weiter.
Von meiner Mauer haben sie die Deckplatten gemaust.
Da die Erde noch nicht einmal angetrocknet war kann ich die Ganoven nur kurz verpasst haben.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wurzelstöcke aus der Erde zu bekommen ist so eine Sache, vor allem wenn sie genau an der Grundstücksgrenze stehen und der Nachbar darauf besteht, das sein Grundstück nicht beschädigt wird.

Da bleibt nur die alte Goldgräbermethode. Mit dem Hochdruckreiniger die Wurzeln freispühlen und absägen.
Erst dann konnte ich die Wurzeln mit dem Bagger aus der Erde ziehen ohne das Tor und das Grundstück des Nachbarn zu beschädigen.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Grüße vom Muldepiraten
Christian

Um Links zu sehen, bitte registrieren

BH-S 800 mit Johnson 70 PS mit Powertrim , BH-S 800 mit Volvo Penta ML 450, BH-S 380 mit Evinrude 25 PS
Mit Zitat antworten