Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.07.2018, 20:24
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.004
abgegebene "Danke": 533

Boot Infos

So mal ganz nebenbei:
Ich hab die Frage gestellt um mich für Eventualitäten einzustellen. Die Frage ob Kranen mit dicken Bändern gut für die Schläuche sind wurde teils gar nicht beantwortet Schade, Dieter lebt nicht mehr, er hätte die Frage beantworten können.
Bis dato konnte ich mit dem 5m Marlin immer slipen und gedenke das mit dem 5m Jolly auch zu tun. Warum auch nicht?
Vor 2 Jahren auf Pag mit Marlin in der Stadt Mandre war ein Kran neben an. Der wollte pro Vorgang 40€......... 40 € ... für 5min Arbeit?
Nein! Wir haben2km weiter geslippt in Simuni hier bekamen wir Rabatt und konnten das Auto und Trailer 14 Tage beaufsichtigt abstellen für einmalige 40€ zusammen
ich denke: wenn Geld keine Rolle spielt und wer das passende Geschirr dazu hat bzw. besitzt, ist es mit Ösen und Ketten kein Problem.
Mein Boot möchte ich nicht mit Bändern um den Schläuchen kranen.Click the image to open in full size.
Ich plane es so wie Dirky Mann: ich besorg mir langfristig die Bänder die ich dann immer dabei haben werde, denn ... man kann ja nie wissen..... Danke für die rege Diskussion
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten