Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 19.11.2006, 02:05
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Wilfried250548
Hallo,

kann mir jemand sagen, wer folgende oder ähnliche Fahrverdecke herstellt:

Anhang 7012

Meine das Bild stammt aus dem Pneuboat.
Wilfried schick mir doch mal das Bild in ein wenig größer und mit benötigten Maßen! Ich habe dieses Wochenende meinen Einstellplatz gewechselt und bei der Gelegenheit einen Polsterer/Persenning- Bootszeltbauer kennengelernt. Wenn Du (oder natürlich auch jeder andere) willst, rede ich mit ihm und bring einen Preis für DIh in Erfahrung.

Ich war total begeistert, wie ich seine Werkstatt gesehen habe. Unglaublich, was der alles repariert, herstellt und anfertigt.
Ist noch ein Handwerker der "alten Schule", dem man anmerkt, dass ihm das was er macht, richtig Spaß macht und es ihm Freude bringt, wenn er sieht wie die Augen der Auftraggeber zu Leuchten beginnen, wenn sie das Ergebnis sehen. (Konnte ich selbst beobachten. )

Also mach Dir bitte ein wenig Arbeit und ich schau, was ich für Dich tun kann.
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten