Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.10.2020, 09:47
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.762
abgegebene "Danke": 148

Boot Infos

Moin,
Andreas, er will doch nicht gleiten, auf keinen Fall und es ist eher unangenehm.

Irgendwie ist es blöd mit dem "er", aber einen Vornamen wie es normal ist habe ich noch nicht gelesen, na ja, vielleicht überlesen.

Dein 6er mit 19 kg kann aber auch kein 2-Zylinder sein, wenn nur ein Zylinder würde ich auch eher einen 4er nehmen wenn ich nie gleiten wollte aber einen 2-Takter, da gebe ich Dir recht, der ist deutlich leichter und zumindest Motoröl kann nicht auslaufen.

Aber, die sind alle schon älter und man kommt nicht drum rum sich mit der Technik zu beschäftigen, das kommt wohl hier nicht in Frage und dann besser nicht.

Unbekannter, ich bin mal gespannt wie lang die Entscheidung jetzt Bestand hat und den Widerspruch darin bemerkst Du selber, wenn ich hauptsächlich in einem Land bin wo Selva verkauft und gefahren wird in der PS Klasse würde ich auch einen Selva nehmen und keinen Suzuki außer den gibt es da auch überall.

Selva gibt es auch in Deutschland, nur nicht an jeder Ecke.

Das heute noch ein Motor, zumal ein kleiner, wirklich schlecht ist glaube ich nicht, die tun sich alle nicht viel.

Aber, Deine Entscheidung.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten