Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 25.01.2006, 19:28
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Hi ( hihihihihihihih )!

Also wenns nicht einfach geht, dann sicher kompliziert - hihihihihihihihihi. Wir hatten ja schon so eine Liste die ich mal für ein Treffen angefertigt habe. Ich würde das auf die einfache Art und Weise machen und zwar wie folgt ( als Vorschlag). Jeder User der an diesem Notrufnummernpool teilnehmen will sendet Alex seine Daten inkl. Adresse ( die nicht eingetragen wird). Alex trägt diese Daten in eine Excel Datei ein. Diese Datei ( ich hab sie als JPG im damaligen Treffenthread eingebettet und regelmäßig erneuert)wird dann in einem nur durch ein Passwort zugänglichen Thread hier im Forum veröffentlicht. Jeder User der die Daten angegeben hat bekommt die Zugangsdaten dann von Alex als Email. Fertig. Alle paar Tage wird dann die Liste im Thread geupdatet.
So sah die Liste damals aus:

Click the image to open in full size.

Diese Liste kann sich dann jeder am Abreisetag schnell ausdrucken. Und den nächstgelegen Ort wo ein Helferlein für mich vor Ort wäre oder mit dem ich mich treffen will, den such ich auch schnell mal ohne Exel etc. Kenntnisse raus.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (25.01.2006 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten