Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 12.04.2021, 10:53
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.774
abgegebene "Danke": 150

Boot Infos

Hallo,
na ja, man sollte nicht unbedingt das erste beste kaufen, aber zu lange überlegen bringt es auch nicht, wer weiß ob man in zwei Jahren noch sagen kann so oder so wäre es besser gewesen?

Der Nachbar gegenüber hat auch immer überlegt (wg. Wohnmobil) und irgendwas paßte immer nicht, jetzt ist ihm Freitag die Entscheidung abgenommen worden, jetzt braucht er keines mehr.

Und so alt war er auch noch nicht (59).

Also von denen die bisher in der engeren Wahl waren wäre es bei mir schon das eine oder andere geworden, geht natürlich nur mit Bargeld und gepackter Tasche zu Hause. Ich denke mal das Geld ist sofort verfügbar, sonst bringt das ja alles nichts.

Wenn nicht vielleicht wirklich eine Nummer kleiner und dafür noch diese Saison auf dem Wasser, aber das ist nur meine persönliche Meinung, das sehen andere anders und ist auch okay.

Etwas gebrauchtes wo ALLES paßt finden, ich wage es zu bezweifeln, das klappt nur sehr selten.

Das letzte Beispiel, das wäre es nicht geworden, bei mir, da stimmte zuviel nicht. Kleine Kompromisse ja, aber das wäre zuviel gewesen.

Viel Glück, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten