Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 14.05.2020, 10:46
Benutzerbild von Horscht
Horscht Horscht ist offline
Keep on Boating...
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 329
abgegebene "Danke": 14

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Barny 462 Beitrag anzeigen
Hallo Thomas

Wo und auf welchem CP seid ihr.

Berichte doch später mal mit ein paar Bildern

Schönen Urlaub wünsch ich euch
Hi Barny,

es ist der diesmal der Campingplatz auf der Halbinsel Schlabornsee (Brandenburg) geworden.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wir sind mit den Kindern und Freunden dort. Der Campingplatz verfügt über Stellplätze direkt am Ufer, ner Naturslippe, Liegeplätzen fürs Boot und ne Wassertanke in der Marina Wolfsbruch. Der Campingplatz liegt genau genommen nicht in Meckpom sondern Brandenburg... Das ist diesmal bewusst so gewählt weil vor 4 Wochen, als ich Kroatien storniert und die Seenplatte gebucht habe das Bundesland Meckpomm touristisch noch geschlossen war und keine Reservierungen angenommen hat (zumindest nicht für die Campingplätze die ich angefragt hatte). Deswegen diesmal die mecklenburgische Kleinseenplatte bei Rheinsberg.

Ich bin seit 2008 immer wieder in der Region unterwegs. Von Berlin über Fürstenberg bis Schwerin bin ich mit Hausboot und eigenem Boot alles gefahren. Ein tolles Revier.... Ich hatte 2016 schon mal ein paar Tips gegeben:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Werde auch diesmal gerne wieder ein paar Bilder (Im richtigen Kapitel des Forums posten).
__________________
Have a good one

Horscht


Geändert von Horscht (14.05.2020 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten