Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.09.2012, 20:48
abrox abrox ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 43
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Hast du in Italienisch geschrieben?
Nein in englisch. Das geht auch super prompt bei denen. Die Dame scheint Tag und Nacht zu arbeiten.
Nachdem ich mich eben heftigst bei ihr über die Praktiken beklagt hatte, kam sofort eine Antwort von ihr. Sie gab an, dass das Pfandgeld genommen wird, weil gewöhnlich Klienten monatelang brauchen, um die Boote abzuholen oder zu überführen. Na ja stimmt schon, die haben ja teilweise auch riesige Pötte im Programm. Da müssen sie sich natürlich absichern. Sie war vollkommen überrascht, dass ich bereits direkt nach der interboot am Montag da runter möchte.
Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass sie behauptet eine der größten Bootsagenturen zu sein, die es sich nicht leisten kann, jemanden zu betrügen, auf der anderen Seite gibt es nicht einen einzigen Hinweis im Netz von Leuten, die mal was bei denen gekauft haben.
Ich werde wie ihr empfohlen habt, den KOMPLETTEN Preis nach Begutachtung, Probefahrt und unterschriebenen Kaufvertrag bezahlen. Bin gespannt, ob die Dame das akzeptiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Achim
Mit Zitat antworten