Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.01.2011, 09:47
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 215

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DschungisKahn Beitrag anzeigen
Servus Berny,
das ist ja für die Politiker eine Aufforderung zum weiteren Geldverschwenden, wenn bei euch ÖsterrREICHern diese Grundeinstellung bereits in den Köpfen ist, dann wundert mich nix mehr, ich finds gut, dass ihr eure Meinung so frei äußert - mir ist jeder gezahlte Steuereuro zuviel, weil ich ja den erst verdienen muß

Servus Jürgen

Kein Österreicher will einen Politiker auffordern mehr Steuern zu verlangen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Staat ( die von uns gewählten Politiker ) zur Aufrechterhaltung unseres Sozialstaates viel Geld brauchen, das sie offenbar nicht haben. Nachdem ja niemand auf was verzichten will, die Mindestsicherung für " politisch " verfolgte bezahlt werden muß, egal ob man Geld hat oder nicht, müssen Steuern her. Und was ist leichter als den Luxus zu besteuern. Und bei aller Bescheidenheit ein Zar, ein Womo und ähnliches ist halt mal Luxus. Ich schaue natürlich auch, dass ich sowenig wie möglich Steuern zahlen muss, nur als Staatsdiener tut man sich aber sehr sehr schwer beim Steuernsparen.

Lg Franz

PS: Ich zahl aber eh fast keine Steuern, mein Gehalt?????????
Mit Zitat antworten