Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.04.2021, 20:33
nullsports nullsports ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.04.2021
Beiträge: 20
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von seelo Beitrag anzeigen
Den restlichen Motorblock und Wanne wirst du ja bestimmt auch noch aufhübschen Nur mit dem Laden der Batterie , was haste da denn vor? Sieht ja aus das bei deinem Motor die Zündspulen unter der Schwungscheibe sitzen und somit auch keine Lichtspule vorhanden sein wird?
Ehm, ich war erst am ueberlegen, ob ich dazu schreibe, dass ich weiss wie furchtbar der Motor aussieht :D Der sah vorher schon schlimm aus, aber da hat diesen Winter auch noch eine Maus überwintert, daher auch der Schaumstoff überall. ^^
Habe ich vor, ich weiss nur noch nicht wann und wie weit gehend.
Hab den Motor letzten Sommer gekauft, nachdem mein Yamaha 9.9 4 Takt sein vertrauen komplett verspielt hat. War so ein Kurzschlusskauf, wenn ich eh basteln muss, dann an was richtigen! ^^

Mit der Zündspule siehst du leider richtig.
Ich hab es hier schon angedeutet Um Links zu sehen, bitte registrieren , ich habe eine LiMa von John Deere Rasenmaehern bestellt. Habe die heute auch schon kurz drangehalten, aber das wird sehr, sehr eng.

Ach, zur allgemeinen Info: 6 mm² sind bei ca 6 Meter Kabellänge am 600W Anlasser VIEL zu wenig. Der schafft wenns hoch kommt eine Umdrehung. Ein Versuch wars Wert. Hoffe mit 16 mm² passt es.
Mit Zitat antworten