Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.05.2012, 22:13
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.758
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo Harry,
wenn der Notlauf losgeht muß ich erst anhalten, nach ninten klettern, hmm, so 10 Sekunden und dann ist er wie Pippi sag ich mal oder auch lauwarm, auf jeden Fall nicht richtig heiß, aber, es dauert halt ein paar Sekunden bis ich dran bin und dann ist auch der Notlauf schon wieder aus.
(ich sitze ja in meinem Teil wie ein Formel I Pilot, muß mich genauso nach oben aus dem Sitz hochwuchten und dann kann ich seitlich raus, muß so sein, sonst kannst Du das kleine Boot mit dem Motor bei Vollgas und Wellen nicht beherrschen..)

Alarm, hmm, genau das Teil ist natürlich nirgends auf der Welt (zumindest im Web) zu bekommen, wurde ja nur 2 Jahre so gebaut.

Der Gedanke ist mir allerdings noch nicht gekommen, wenn der Kontrollstahl nicht heiß sondern nur warm ist... in ein paar Sekunden kühlt der sich ja nicht deutlich ab, denke ich mal, 50 Grad hat das Wasser jedenfalls nicht am Kontrollstrahl, ich bin nur irritiert weil man sich am Gehäuse fast verbrennt.

Nachtrag: An den Hilfsauspuff komme ich nicht dran, wenn ich mich hinten über den Motor beuge wird der Hilfsauspuff unter Wasser gedrückt durch mein Gewicht und zu wenig Auftrieb vom Boot.

Wie ich das Teil testen kann weißt Du auch nicht zufällig?

Temperaturwerte sollten bei Fabrikat X oder Y ja eigentlich fast gleich sein und mehr als Durchgang schaltet der doch auch nicht, oder?


Muß ich probieren, DANKE schon mal, hatte natürlich das Unterwasserteil mit nach Hause genommen und den Schalter nicht ausgebaut, der ist jetzt 200 km weg.

Ich werd mal versuchen einen anderen zu bekommen, vielleicht paßt einer vom Nachfolgemodell.

Hast Du Dein Problem denn lösen können, ohne Kontrollstrahl wäre mir aber zu mulmig.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten