Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.05.2012, 11:29
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.758
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo,
Jürgen,
einen Blindstopfen habe ich, der ist auch extra dafür vorgesehen (Wassertemperatur oder Wasserdruck, eins von beiden, wie Du schriebst), dummerweise habe ich den nicht rausgedreht, dann wüßte ich was ich für einen Geber brauche (Gewindemäßig), Temperaturanzeigeinstrument gibts in der Bucht für 25 Euro neu, nur, ich muß eben erst mal wieder zum Wohnwagen um den Geber auszumessen, werd ich auf jeden Fall nachrüsten. Das Instrument zeigt von 40-120 Grad an, da sollte sich schon was tun, so zw. 50 und 70 Grad wären ja normal am Zylinderkopf.

Harry, ich bin ihm nicht böse, er hat mich ja immer wieder zurück zum Trailer gebracht, ich weiß nur nicht was ich jetzt auswechseln soll, auf Verdacht einen Water Pump Repair Set kaufen (70 Euro), einen Thermostaten (95 Euro), den Thermo Switch (von dem ich noch nicht weiß wo ich ihn bekommen kann)....?

Muß mal rumtelefonieren, der Thermostat kommt gleich noch mal auf den Ofen, so schlecht sieht der nicht aus und ich bin ja auch ohne gefahren, war das gleiche Problem, ich denk mal den kann ich ausschließen.

Ich bin im Moment ein wenig daneben, ich war heut früh mit dem Hund im Wald und 5 Minuten bevor ich dort war wurde GANZ GENAU an der Stelle wo ich immer parke ein Motorradfahrer (Bandido oder die anderen, ich konnte es nicht erkennen) von seiner Harley geschossen, tot! Einfach so....

Ich denk nur wenn ich fünf Minuten vorher dort gewesen wäre (ich mußte beim Bäcker warten, ich werd nie mehr meckern wenn es so lange dauert) müßte ich mir jetzt vielleicht keine Gedanken mehr darüber machen, ich hätte den Täter dann wohl gesehen und Zeugen, na ja......!

Mann, mann, ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee oder was stärkeres, Sachen passieren, ich faß es nicht.

Danke und Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten