Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.02.2020, 18:51
Benutzerbild von Barny 462
Barny 462 Barny 462 ist offline
am liebsten unterwegs
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 3.665
abgegebene "Danke": 410

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
Ganz einfach,

Wenn großer Motor gekauft, dann will ich den haben.

Robert
Hallo

......und den bekommen wir auch

So, die Würfel sind gefallen, wir kommen gerade von unserem Händler zurück.

Heute, kurz vor Mittag rief er uns an, ob wir am Nachmittag nochmals kommen könnten.
Er hat bei Bürstner ein Fahrzeug reserviert das unserer Bestellung am nächsten kommt. Dieses war für einen Kunden gebaut worden der es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht abnehmen konnte.

Nach genauen Vergleichen der Bestellung und der Ausstattung stellte sich dann herraus das es sogar noch etwas besser ausgestattet ist wie "unser" bestelltes.

Zusätzlich ist noch ein Mercedes Paket im Wert von 1090€ mit drin, was folgendes enthält:

Spurhalteassistent
Fernlichtassistent
und Verkehrszeichenassistent


Desweiteren ist noch ein Küchenpaket im Wert von 250€ installiert sowie ein Skyroof XL im Wert von 1350€. von diesem Wert muss man aber 690€ für den einfachen Skyroof abziehen, den wir auch in unserer Bestellung schon drin hatten.

Desweiteren konnten wir noch einge Kleinigkeiten herraushandeln, so das wir nun für die uns entstandenen Unannehmlichkeiten einen Mehrwert von ca. 2500€ haben.

Leider dauert es nun noch wieder ca. 3 Wochen bis das Womo geliefert wird aber die Freude über unseren Kauf steigt wieder.

Den fehlenden Fahrradträger montiert der Händler, und die Anhängerkupplung wird er wohl von dem untermotorisiertem Womo umschrauben an unseres.

Auch wird dann das Womo erst angemeldet und die AHK erst später eingetragen.

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die uns mit den guten Tipps unterstützt haben

Bilder gibt es dann wenn vor der Tür steht
__________________
Schöne Grüße aus dem Westmünsterland
Bernhard und Claudia

-------------------------------------------------


Mit Zitat antworten