Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.11.2008, 20:51
Benutzerbild von Yoman
Yoman Yoman ist offline
Pinner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 36
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Alexa,
meiner Meinung nach bist Du beim Transport im Kofferraum dann schon recht eingeschränkt. Ein C4 wirst Du definitiv definitiv nicht reinbringen vom Motor ganz zu schweigen. Und ob ein C3 im Packmaß recht viel kleiner ist? Als ich mein Grand Ranger 420 im "Kofferaum" meines Trafic sah, war ich ehrlich erschrocken.
Mit der Vorauswahl C3/C4 hast Du treffsicher sehr gute Boote gewählt, nur meiner Meinung nach gehört alles ab C4 auf einen Trailer oder in einen Anhänger. Ausserdem sollte da auch 30+PS dran.
Schade dass Du mit Quicksilver schlechte Erfahrung gemacht hast, ich war 4 Jahre lang mit meinem 300er Airdeck und (illegalen) 25PS sehr zufrieden.
Vermutlich wärst Du mit einem Bombard Aerotec 380 besser bedient, so ein Boot ist gerade noch im Kofferraum zu handeln. Es bleibt ja nicht beim nackigen Boot mit Motor, mit dem ganzen Kram (Anker, Leine, Fender, Westen) kommt da schon was zusammen.
Lösung: Es gibt da ganz prima Wohnmobile auf Volvo-Reisebus-Basis, sind zwar nicht ganz billig, aber da kriegst Du allerhand rein...
Mit Zitat antworten