Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.01.2014, 23:11
Wassermann Wassermann ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 17
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wenn ich's mir wünschen dürft würd ich den Turbo vom Auto nehmen, da Steig ich aus und Lauf weiter! Aber das ist n anderes Thema.
Was mich nervt ist dass Zodiac bereits das Problem von der ersten Serie her kannte, die neue Serie zwar besser ist und die Schläuche am Keder auch nicht mehr abreissen( durch die Breite Auflage) aber die Händeler trotz mehrfacher Nachfrage behaupten alles Top keine Probleme mehr. Ich aber mittlerweile 3 "Wechselschlauchfahrer" kenne und alle Probleme haben und zwar alle die gleichen. Ich glaube auch dass die wo meinen keine zu haben entweder nicht richtig nach schauen oder erst 30 Std auf dem Boot haben, bzw nur bei Flachwasser unterwegs sind. Sven hat doch an seinem Pro genau das Gleiche. Im Urlaub habe ich einen Franzosen und einen Schweizer getroffen . Der Franzose spachtelt alle 2 Jahre und hat unten an den Auflagen zusätzliche scheuerflicken angeklebt. Der Schweizer hatte von seinem Händler aus Kulanz einen neuen Schlauch bekommen, da das Loch angeblich von einem Stein gekommen sei.

Viele Grüße
Jochen
Mit Zitat antworten