Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.06.2007, 08:35
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 3.916
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Tipps. Denke wohl, es wird in Richtung Enduro gehen, allein schon wegen des vielen Kopfsteinpflasters in Passau. Eine Fahrt durch die Altstadt ist schon fast so hart wie ein Ausritt durchs Gelände...

Falls ich nichts angemessenes finde, kann ich auch erst mal meine alte MTX reaktivieren, die seit 22 Jahren in der Garage steht. In 1 1/2 Jahren kann die unser Sohn übernehmen. Allerdings schon ein bißchen blöd, mit 40 ein wirkliches Moped zu fahren, auch wenns offiziell ein Motorrad ist.

Eine andere Alternative, und da muss ich ThBall rechtgeben, ist ein Roller, wäre für mich insbesondere mal mit besserer Kleidung nicht schlecht. Ich mag bloß nicht, dass auf dem Roller keinerlei Halt habe, und außerdem sind die kleinen Reifen auf dem Kopfsteinpflaster wahrscheinlich auch nicht so gut, oder? Da muss ich sagen, käme aber nur ein ganz klassisches Modell in Frage, kein modernes Plastikgerät.

Ferdis Monkey ist für mich keine Alternative, da säße ich mit meinem Gewicht wie der Affe auf dem Schleifstein... Meiner Größe und meinem Gewicht angemessen wäre vielleicht eine Suzuki RV 125, hat auch dicke Reifen...

Ach, so viele Möglichkeiten! Immerhin habe ich da etwas, womit ich mich beschäftigen kann, nachdem ich neue Boote derzeit wirklich nicht brauche.

Klaus
__________________
Viele Grüße aus Passau

Klaus

Mit Zitat antworten