Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.07.2020, 11:08
Titty Twister Titty Twister ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 179
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also ich war schon öfters in Sevid und finde, dass die vorgelagerten kleinen, teilweise unbewohnten Inselchen schon ganz gut sind für Bootfahren. Klar... hinter den Inseln kommt das offene Meer und meist ab mittags Mistral mit bis zu 1,5 Meter Welle aber das war bisher auch mit einem kleinen Boot kein Problem... Vollgas geht halt dann nicht. Mein Revier dort ist zwischen Vinisce und Rogoznica, Heimathafen Sevid. Dort gibt es an der Festlandküste auch die eine oder andere Badebucht zum ankern. Stari Trogir kenn ich natürlich aber das kennen auch sehr viele Segler und die Bucht ist normalerweise auch im August voll mit Booten.
Ich habe diesen Post gestartet, um mal in der Zukunft eventuell in ein anderes Revier zu fahren. Das Archipel vor Sibenik sieht gut aus, allerdings gefällt mir Brodarica als Urlaubsort nicht so gut... würde dann eher was in der Bucht von Grebastica suchen (ich mags lieber ruhig).
Zum Tanken fahr ich meistens mit dem Auto nach Primosten an die INA, werde dieses Jahr aber auf jeden Fall auch mal in Rogoznica einlaufen um die Schwimmtanke zu testen. Von Sevid aus bin ich schnell dort wenn das Meer ruhig ist.
Ich hoffe nur, dass es Corona-mäßig klappt... noch 6 Wochen bis ich runter fahre
Mit Zitat antworten