Einzelnen Beitrag anzeigen
  #540  
Alt 30.05.2019, 11:17
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.718
abgegebene "Danke": 619

Boot Infos

Die letzten Tage ging es weiter

Ich habe ein zusätzliches Kabel für die Bravo Pumpe bestellt.
An dem zusätzlichen Kabel habe ich den Stecker montiert.
So habe ich ein Kabel mit Krokodielklemmen und eins für die Steckbuchsen im Boot.
Beide mit der originalen Steckverbindung an der Bravo.

Vorderer Anschluß im Staukasten
Click the image to open in full size.

Hinterer Anschluß im Heckstaukasten
Click the image to open in full size.

Für die Verlastung der Pumpe und anderes habe ich den Sitzkasten des Steuerstandes umgebaut. Er war bisher offen und der Blower war mit dem Saugrohr schräg eingebaut.

Ich baute einen Umlenkungskasten wo unten der Saugschlauch befestigt wurde und oben senkrecht der Blower montiert wurde.

Für alle die es nicht wissen.....Blower ist ein Gebläse um eventuell entstandene Kraftstoffdämpfe ab zu saugen und nach außen zu befördern.

Den Umlenkungskasten habe ich aus Birken Multiplex AW 100 Sperrholz gefertigt und mit meinem Standardkleber von Innotec verklebt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Vor dem verkleben habe ich die Teile mit 2K Treppenlack lackiert und und nach dem Aushärten (im Heizungsraum) am nächsten Tag von außen verschliffen und auch lackiert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Seitlich wurden Halter angesetzt und passende Streifen aus Makrolon gefertigt.
In diese Streifen wurden Senkschrauben gesetzt und von der anderen Seite mit einem 1mm Trennblatt eine Kerbe eingesetzt.
In dieser Kerbe wurde mit Sekundenkleber ein Stück Draht 1mm von einem Schutzgassschweißgerät eingeklebt so das die Schraube gesichert ist.

Click the image to open in full size.

Dieses Teil wurde dann eingeklebt so das man es wieder raus nehmen konnte.

Mit einer Holzplatte und einer Leiste habe ich im Kasten rudrum das Mass angezeichnet wo die Leisten angeklebt wurden die den Zwischenboden halten.

Click the image to open in full size.

Nach dem anpassen und lackieren der Bodenteile mit 2K Holzlack sah es dann so aus.

Click the image to open in full size.

In dem neuen Stauraum ist die Tasche mit der Bravo Pumpe und einiges andere untergebracht.

Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten