Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.02.2021, 09:05
Benutzerbild von hotte76
hotte76 hotte76 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 180
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Ist es verboten, sich mit den Regeln vertraut zu machen, ohne einen Führerschein zu machen??
Und bedeutet, irgendwann einen Führerschein gemacht zu haben, dass man noch alle Regeln kennt und sich auch daran hält??
Also es ist ja wohl klar, das wenn man sich mit einem Boot raustraut, besonders auf befahrene "Wasserstrassen", das man dann die grundlegenden Regeln kennen sollte....

Übrigens konkretisiert sich das mit dem Boot... am Wochenende schaue ich mir eines an, das wird es vermutlich werden.
Es ist ein AWN MM-430 (also eigentlich ein umgelabeltes Rajo MM-430), Erstwasserung 2019 mit 15PS AWN-Motor und Trailer. Das Boot wurde wenig benutzt, trotzdem ist
alles "scheckheft gepflegt". Zubehör ist auch dabei wie Plane, Kissen für die große Liegefläche, Beleuchtung, Signalrakete etc. Momentan steht alles in einer warmen Garage.
"AWN" ist mir ganz lieb, weil ich in der Nähe von Hamburg wohne und die ohnehin mein erster Ansprechpartner wären, wenn es um Zubehör und so geht.

8500 € soll das ganze inkl. allem kosten, was ich für ok halte, schließlich kostet das Boot "nackt" bei Rajo 5499 €, wo ja noch Motor, Trailer und Zubehör etc. dazukämen.
Da wäre ich sicherlich bei 11k oder so.

Geändert von hotte76 (09.02.2021 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten