Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.05.2021, 13:36
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.759
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo, so richtig verstehe ich auch nicht was da schief läuft....?

Ich vermute mal zuviel Luft drin, bei meinen verschiedenen Booten ging es immer am besten ganz ohne oder nur ganz minimal Luft drin.

Bugbretter reinschieben von hinten, dann das letzte einlegen, erst eine Seite unter die Doppelung des Materials, dann Schlauch auf der anderen Seite hochziehen und dort die Platte reindrücken. Anschließend nach hinten bis zum Spiegel oder unter eine Querleiste die eventuell dort verläuft schieben.

Dann das vorletzte oder erste breite von vorn einlegen, irgendwo gibt es immer eine Stelle an der zwei Platten ein Dach oder Zelt bilden, wo ist unterschiedlich, das sollte aber die Anleitung sagen.

Dann an der Stelle die beiden hochstehenden Platten runterdrücken, eventuell bei einem neuen Boot auch mit dem Fuß draufstellen, das geht nicht soo leicht.
Du wirst sehen das die vorderen sich noch einige cm nach vorn schieben und dadurch dann auch den Bug hochdrücken, dann paßt auch die Länge.

Zuletzt eine Seite des Bodens unterlegen, mit den Paddeln wenn welche dabei sind und dann die Längsleisten reinschieben oder drehen, jeweils an der unterlegten Seite.

Dafür gibt es aber bestimmt Youtube Videos die das ganze zeigen, schon mal gesucht?

Grüße Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten