Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.11.2007, 20:17
Benutzerbild von Fujak
Fujak Fujak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Trittbrettfahrer-Thread?

Ich beobachte mit Staunen wie sich ein harmloser Erfahrungsbericht von Heiner langsam zu einem Moloch-Thread entwickelt. In den ersten 3 Beiträgen ist das Thema von Heiner doch abgehandelt.

Alles andere sind meines Erachtens Trittbrettfahrer-Themen. Ich meine damit Themen, die nur bei sehr großem Interpretationsspielraum auch irgendwie mit der Erfahrung von Heiner zu tun haben, aber letztlich gar nicht zum Thema gehören, aber bei einem bestimmten Stichwort, das zufällig fällt, auch noch irgendwie untergebracht werden müssen, weil es einem schon lange unter den Nägeln brennt, und man bislang selber keinen eigenständigen Thread dazu aufmachen wollte.

Neben Auto-Import, Zitaten von historischen Weisheiten, Geiz-ist-Geil-Mentalität (um die es Heiner nach meinem Verständnis von seinem Beitrag gar nicht ging) etc. landet dieser Thread vielleicht 20 Beiträge später (also vielleicht schon heute Mitternacht?) beim Raucherverbot in Gaststätten und öffentlichen Plätzen oder bei den Jubiläumsfeierlichkeiten von Katatonga in der Südsee? Hat ja irgendwie auch etwas mit dem Thema zu tun, oder?

Vielleicht etwas bissig geschrieben, aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich damit sagen wollte.

Viele Grüße

Fujak
__________________
Grüße
Fujak

---------------------------------------------------------------------------------
Boot: ZAR 53, Motor: Suzuki DF 140 TL, Trailer: Harbeck B1500M (Nautikpro-Edition)
:Kapitaen fujak[at]web.de
Mit Zitat antworten