Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.11.2020, 11:04
Czech24 Czech24 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.11.2020
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann fasse ich mal zusammen:

Die Mission-Craft und Zeepter Boote fallen raus, da zu schwer. Das gleich gilt für das Aquastorm.
Die Boote mit dem gradem Luftboden sind fahrtechnisch nicht besonders und das Nexus ist Mist.

Das Suzumar fand ich (vor allem in der Kombi) auch am besten! Bedauerlicherweise hat es Flaps und würde dann doch ungerne auf die Slipräder verzichten wollen.

Zitat:
Wo gibt es denn das Suzumar mit 6 PS für 2500€?
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Bleibt also eigentlich nur noch das Honvawe übrig.
Mal schauen, ob ich einen Händler hier in Berlin und Umgebung finde...

Zitat:
Richtig überzeugt bin ich nicht vom Hochdruckboden,mit einem 6er ist dann auch nur mit einer Person Gleitfahrt möglich..........das gilt aber für alle deiner aufgeführten Boote......Gleitfahrt (mit 2 Personen)wird nur mit 8......besser 9,9 PS möglich sein.
Ja, der Luftboden soll es vorwiegend aus Gewichtsgründen sein und da wir das Boot zumeist im Sommer nutzen wollen, sollte auch auch angenehmer für die Füße sein.
Fahren werde ich i.d.R. mit zwei Personen und Gleitfahrt ist mir nicht ganz so wichtig. Kann gerne gemütlich zugehen... Für mich zählt dann wiederum eher das Transportgewicht.
In einigen Videos konnte ich aber schon noch Boote mit nem 6PS Motor und mit 2 Personen in Gleitfahrt gesehen...
Mit Zitat antworten