Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.02.2005, 09:55
Neptun Neptun ist offline
gestrichen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 437
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von nordy
...
Zitier bitte nicht immer diesen einen Unfall, über den niemand etwas genaues weiss, schon garnicht, wie die Mitfahrer zueinander gestanden haben.

Gruss Nordy
Sorry Nordy,
aber du windest dich hier wie eine Schlange hin und her, pickst dir das raus, was dir gerade reinpasst, wiederholst gebetsmühlenhaft deine eigenen Statements und vergisst das andere. Wenn man dann hartnäckig wird, wischt du das unter dem Vorwand "alte Karamellen" weg. Das ist nicht das, was man von einer sachlichern Auseinandersetzung erwartet.
Auch hier wieder, denn in dem zitierten Unfall steht was von einer "Clique", und daraus lässt sich viel über das Verhältnis zueinander ableiten.
Aber, lass gut sein, mir ist es jetzt Jacke wie Hose, lass es einfach.

Alex_CH hat bei der Threaderöffnung nach der persönlichen Meinung gefragt
Zitat:
.... Wie macht ihr das ...
und darauf haben die meisten auch geantwortet, die haben ihre Meinung dazu geschrieben. Soll es jeder so halten wie er es verantworten kann.
Nur, um vielleicht einer dummen Bemerkung zuvorzukommen: Es ist etwas anderes, mal eben falsch zu parken oder 15 km/h zu schnell zu fahren, als die Verantwortung für ein Boot samt Beobachter und Wasserskifahrer zu übernehmen, und genau das tut der Bootsführer.

Übrigens, etwas gefällt mir aus deiner Aussage zu dem Fall von damals:
Zitat:
Jeder, der jemanden auf seinem Boot mitnimmt, muss sich über die rechtlichen Folgen im Falle eines Unfalles im Klaren sein.
Wie ist das, wenn ich einen guten Freund fahren lasse, der meinetwegen Boot fahren kann aber keinen Schein hat, zu dem ich ein gutes Vertrauensverhältnis habe, (Deine Rede) und es passiert was, während ich hintendran Wasserski fahre? Die Versicherung, den Richter, den Staatsanwalt interessiert es einen feuchten Kehrricht, ob das ein Freund war/ist oder nicht.

Ich kenne zufällig jemand, der hat seine Pappe vor 8 Jahren wegen einer Faschingsdummheit abgeben müssen und hat dummerweise seinen SBF dazu abgegeben. Die fürs Auto hat er schon ein paar Jahre wieder, Boot hat er keins mehr und SBF auch nicht, aber Wasserski hat er, fahren kann er auch, ....
.... aber das gehört in einen eigenen Thread, wenn man es näher erörtern möchte

"Neptun"
.... der sich jetzt zurückhält, denn die Streiterei und Erbsenzählerei bringt eh nichts.
Mit Zitat antworten