Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.06.2018, 12:48
v-kiel v-kiel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 940
abgegebene "Danke": 6

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rubicon Beitrag anzeigen
Meine Frage dann an Torqeedo war noch - wenn es so nicht geht, baut doch ein kl. "Kastl" mit allem was man braucht um den Akku auch für externe Anwendungen benützen zu können (wie z. B. eine Kühlbox betreiben) Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass der teure Akku nur für den Torqeedo Motor gehen soll...….????
In der Antwort, nein machen wir nicht, höre ich schon eine gewisse Überheblichkeit heraus welche uns Österreichern fremd ist. Denn warum sollte nicht ein zusätzlicher Umsatzbringer angeboten werden? Schwimmt Torqeedo in Geld? Das Zeugs ist zwar eh sauteuer - aber noch mehr stört doch keinen Unternehmer??
grundsätzlich bin ich auch deiner Meinung. Aber der Vagaser in meinem 10psler passt nun auch nicht für den Motormäher.
Man muss den Herstellern schon den Raum lassen, dan sie brauchen, um auch die Garantieansprüche abwickeln zu könnnen. stell dir vor, die Batterie wird für etwas verwendet, was sie sehr rasch tiefentlädt dann is sie schnell hinüber und muss auf Garantie getauscht werden.

Zudem gibt es die größere Batterie mit 24 Volt, mit der kannst du machen was du willst, nimm halt die und lass die 1003er Batterie für das, was sie gedacht ist.
__________________
liebe Grüße Stefan
Mit Zitat antworten