Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.07.2004, 22:08
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Servus Claudia!

Hallo schön wieder mal was von euch zu hören. Hoffe der URLAUB war schön und ausser dem Wassereintritt auch erfolgreich mit dem neuen Wiking. na ja was soll man tun bei so einem Fehler? SChwer zu sagen. Ich persöhnlich würde aussen am Schlauchunten am Klebeband mal die linke Seite voll mit Spühlischaum machen . Dazu nimmst du eine Kübel in dem du ca . 1ltr. Wasser reingibst und dazu ordentlich Spühlmittel aus dem Haushalt. Dann nimm einen Schwamm und lass den immer abwechselnd vollsaugen und dann mit der Hand wieder das Wasser ausgepresst. So entsteht super feiner SChaum der lange nicht zusammenfällt. Hast du dann die Klebestelle ( Klebeband zw. SChlauch und Rumpf/Unterwasserschiff) ordenlicht eingeschämumt, dann würde ich innen vorsichtig mit dem Blasebald oder mit Luftspitz und Kompressor in die beiden löcher leicht Luft reinblasen. Mach das mal so 10-20sec. lang. Dann müsstest du aussen sofort sehen wo die Luft rauskommt. SChäume auch die hinteren Stellen des Klebebandes beim Spiegel hoch ein. ich denke es wird nicht so weit fehlen. Irgendwie bin ich mir sicher das du (ihr) das findest.
Noch was weil du schreibst wenn du am Schlauch sitzt, daß das Wasser mehr rein kommt. Ist mir auch logisch, denn wenn du am Schlauch sitzt drückst du diesen runter ins Wasser. DAbei könnte sich innen die bereits gelöste Klebestelle zw. Schlauch und Rumpf erweitern. D.h. du drückst den Schlauch vom Rumpf weg. Dadurch hat das von aussen einströmende Wasser weniger Widerstand und läuft so leichter rein. Ja ich weiß, ist mal wieder so eine Spinnerei von mir, aber irgendwie könnte es so funktionieren :zerschepp

LG

Mathias

.... lass wissen wie es dir ergangen ist und sag wie war es mit dem Sonnenverdeck??
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten