Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.06.2016, 22:59
kückikenny kückikenny ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.07.2015
Beiträge: 39
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Markus ,
freut mich das es dir gefällt :)..wir sind bisher wirklich sehr zufrieden.
na gut dann lad ich mal weiter Bilder hoch :P ...heute ging es nämlich (schneller als gedacht dank dem Paketdienst) weiter.
Als erstes habe ich die Slipräder (die ich schon in einem vorherigem Beitrag mal erwähnt habe von Proscan Marine) angebaut.
Hier gleich mal meine Erfahrung mit der Verarbeitungsqualität von der Firma aus Polen: PERFEKT ...sauber geschweißte WIG-Nähte,Entgratet 100% Passgenau und mit der Videoeinbauanleitung ein Kinderspiel
.......Bis auf die 16mm Bohrung durch den Spiegel die immer etwas Nervösität mit sich bringt)

Hier mal gleich etwas Bildmaterial vom Einbau und vom Ergebnis
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


So nach dem das erledigt war ist also das Slippen wie geplant an der Ostsee im Sommerurlaub nun wohl auch kein Problem mehr

...Das wesentlich größere Problem (aus Sicht der Geldbörse) war die Sitzkiste....sind ja nun wirklich nicht günstig für Schlauchboote....nach dem ich nach einer Ewigkeit immer noch nichts gefunden hatte..siehe da wenns um Bequemlichkeit geht kommt die Frau mit diesem Superteil aus der Bucht um die Ecke:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.





Freitag morgen bestellt...Samstag morgen da:) und siehe da Passt genau zwischen die Schläuche...noch etwas Anti-Rutschmatte Links,Rechts und Drunter.Hält super... Ergebnis: Für uns Ideal
Jetzt fehlt nur noch die passende Auflage...

Na das war also dieser Bootssamstag :P

@Schumico dir auch ein freundliches "Hallo"

Der Trailer ist von Blucraft aus Wesel....die genaue Bezeichnung müsste ich mal nachschauen 750 kg jedenfalls und umbauen musste ich nichts ...habe lediglich eine paar Hutmuttern und ein paar Kunststoff-Endkappen für die 30er 4-Kantrohre dran gemacht


Schöne Grüße vom Flo
Mit Zitat antworten