Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.05.2017, 08:16
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Der Geber mit Schleifkontakt ist genauer als der Reedgeber, da er keine Sprünge macht.

Hab mich bei meinem Tank 4 Stunden gespielt, bis er genau angezeigt hat.

Es ist ein Wechselspiel zwischen Länge des Schwenkarmes, kann man kürzen, dann Höhe des Gelenkes des Schwenkarmes....kann man einstellen, dann Grösse des Auftriebskörpers.....kann man tauschen....in Zusammenhang mit der Tankhöhe.

Meiner Zeigt jetzt echt ganz genau an, man kann auch in den Tank Kammern verbauen, das die Neigung des Tankes nicht so eine grosse Rolle Spielt, und den Geber quer zur Fahrtrichtung einbauen, da sonst zu viel angezeigt wird beim Fahren und beim Gas geben wenn der Bug nach oben schaut. Es ist aber verdammt schwer, den Geber genau abzustimmen...

Rotti das stimmt mit der Mitte aber das kann man umgehen, indem du die Schwimmerstange verbiegst , und man kann den Schleifkontakt versetzen.....hab ich alles gemacht
Danke Andreas, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht probier ich es mal aus.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten