Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.09.2018, 14:24
Wolke Wolke ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.09.2018
Beiträge: 11
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Jose,

exakt das gleiche Problem hatte ich auch, nur schliffen meine schon wenn das Boot im trocken lag. Also dachte ich weiter außen und weiter unten wäre es besser. Umdrehen hatte ich übrigens auch schon probiert, dann konnte ich aber das Boot nicht mehr anheben so mies war der Hebel. Also Schrauben und Silicon gekauft und gebohrt und geschraubt, ganz nach außen und ganz nach unten. im Trockenen ging es dann gut, wie es soll, nach dem aus dem Wasser ziehen schliffen sie aber wieder.
Ein weiteres Problem war auch das Hochklappen der Räder, dann ließ sich der Motor nicht mehr komplett einschlagen. Das funktionerte auch nicht nach dem Versetzten der Halterung. Noch viel dämlicher ist es, dass bei mir die Räder nur in eine Nut geschoben werden, so dass sie also ohne Bodenkontakt rausrutschen und die Halterung dabei Schaden nimmt, sie verbiegt sich. Darum habe ich nun beschlossen mir einen leichten Trailer zu bauen oder zu kaufen, dieser muss aber so sein, dass ich das Boot an Land leicht herunterbekomme denn auf dem Trailer liegt es bestimmt nicht optimal.

Beste Grüße, Leidensgenosse Wolke
Mit Zitat antworten