Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.05.2018, 15:46
v-kiel v-kiel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 945
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Auch, wenn in den neuen Benzinern immer mehr Technik steckt, laufen sie antriebsseitig dennoch problemloser, da korrodiert nichts und fällt nichts aus. Gegengezeichnet auf die vielen Kilometer, die du damit auf hoher Drehzahl fahren kannst einfach weit weg von jedem Angebot an e-Motor am Markt. Zudem kannst einen gleich starken Verbrenner mehrere Male herschenken und/oder wegwerfen und bist kostenseite immer noch weit im Plus.
Zur Zeit sieht es nicht aus, als würden die Elektriker wirklich in die Mehrzahl kommen, außer dort, wo du nicht benzinbetrieben fahren darfst.
Ich selbst bin ein totaler Fan, des e-Antriebs. Kein Benzingeruch im Auto, kein herumkleckern mit Treibstoff, kein Service usw...
Aber ich käme nie auf die Idee, außerhalb der Sommersperre mit dem e-Antrieb zu fahren.

Weil es einfach super ist, ohne Reichweitenangst Gas zu geben und auch die höhere Leistung abrufen zu können.

Ich war einmal mit dem 4er Torq auf der Donau, da überlegst du, ob du mit oder gegen die Strömung los fährst, um jedenfalls wieder nach Hause zu kommen
__________________
liebe Grüße Stefan
Mit Zitat antworten