Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2019, 11:18
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.586
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bolli_man Beitrag anzeigen
Hi Ralf,

nun wird wohl jeder seine Lösung als die beste ansehen :)

Ich hatte früher Bluetooth Boxen, sogar wasserdicht, Polk Boom, verkaufe ich Dir auch....die waren/sind gut aber für mich nicht die optimale Lösung.

Wir hören während der Fahrt auch und es ist nicht schlecht, jedoch nicht wenn Du am Fahrerstand bist. Nachdem ich ja mittlerweile das Steuerrad auch an meine Tochter übergeben kann ich auch rumliegen und die Musik hört sich auf der Sonnenliege ganz gut an. Ich habe zweimal die BOSE verbaut und zweimal was schon drin war.

Als Radio hab ich ein FUSION mit N2K, wobei dieses nicht notwendig ist. Ein FUSION mit BT reicht vollkommen - hier kann sich jeder verbinden und seine Musik streamen - egal woher die kommt.

Wie es bei mir aussieht kennst Du ja. Mein Vorschlag also: FUSION mit BT und gut ist....Boxen würde ich mal so lassen.
Servus Alex,

stimmt, Deine Lösung hab ich zwar nicht gehört, aber gut ausgeschaut hat das schon, die FUSION Radios hätten auch nen DIN-Schacht (zumindest manche).

Interessant wäre, wenn man die Fusion-Radios auch an einen Bluetooth-Lautsprecher anschließen könnte (also vorne über die installierten LS, hinten, bzw. wo es gebraucht wird, über einen BT-LS), gibts sowas (das auch gut funktioniert)?

Wenn ich das so lese verabschiede ich mich glaub ich von Variante B) ... die Fusion schauen schon super aus und wenn ich nochmal Geld in die Hand nehm, dann gleich was gscheits. Will eigentlich auch von der Abdeckung weg.
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten