Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.05.2015, 21:56
Benutzerbild von Georg RO
Georg RO Georg RO ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 259
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So, ich hab heute meinen modifizierten Slipwagen bekommen... Ist genau so geworden wie ich es wollte! Hab dann das Boot das erste mal per Elektrowinde aufs Auto gezogen und eine Testfahrt gemacht. Einmal auf der Autobahn Rosenheim - Kufstein und zurück. Hab auf der Hinfahrt an jedem Parkplatz gehalten und kontrolliert ob das Boot noch stabil befestigt ist. Es hat sich keinen Millimeter bewegt. Als Tempo hatte ich 100 bis knapp 110 drauf, mehr muss nicht sein. Hinten dran hängt dann ja im praktischen Einsatz noch ein Wohnwagen. Das ganze sieht dann so aus:

Click the image to open in full size.

Hab dann noch die Sitzkiste und den Steuerstand befestigt. Habs einfach gehandhabt und meinen Alu - Boden durchbohrt und mit 8er Schrauben die Komponenten befestigt. Zusätzlich hab ich zur Verstärkung auf beiden Seiten noch ein Alu Profil untergelegt. Fotos hab ich leider noch keine, morgen muss ich noch das Lenkrad, Fernbedienung und Elektrik einbauen und dann zück ich wieder die Kamera. Und dann geht es wenn der Wettergott mitspielt an den Attersee.

Viele Grüße

Georg
Mit Zitat antworten