Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.03.2020, 09:57
Stryker Stryker ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 96
abgegebene "Danke": 0


Das mit dem nicht Abmelden finde ich ja schonmal gut - habe hier im Forum mittlerweile recht viel gelernt und gesehen, was ich immer gebrauchen kann - egal ob ich künftig mit oder ohne Schläuche unterwegs sein werde.

Was ich auf jeden Fall möchte, ist eine für Wasserski und Wakeboard taugliche Kombination, d.h. mindestens 60PS, eher etwas mehr, aber natürlich auch bis max 100PS wegen des Bodensees.
Es sollte auch Rheintauglich sein, da ich den Traum habe 1x in Eglisau einzuwassern um dann bis mindestens nach Köln zu kommen, wobei ich nicht auf dem Boot selbst übernachten möchte.
Stauraum ist eigentlich kein Thema, das haben die Boote im Regelfall genug und die Fun-Ausrüstung kommt eh nur an Board, wenn die gebraucht wird.

Die 5m kommen daher, das für zwei Personen, die viele Stunden auf dem Wasser sein möchten, einfach etwas mehr Komfort geboten ist als bei 3,xm darum möchte ich auch nicht auf 4m, da ist der Unterschied zu gering.
Boote ohne festen Rumf scheiden auf jeden Fall aus, das ist einfach nicht mein Ding, auch wenn diese durchaus auch gewisse Vorzüge bieten, vor allem beim Transport und einwassern.

Der wohl wichtigste ist aber, das zwei Personen an ein Boot laufen müssen und es auch schön finden Hört sich komisch an, ist aber so, es muss uns eben einfach auch richtig gefallen.

LG Sandro
__________________
S.A.N.D.R.O.: Synthetic Artificial Neohuman Designed for Rational Observation
Mit Zitat antworten