Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.10.2020, 12:34
Benutzerbild von Heinz Fischer
Heinz Fischer Heinz Fischer ist offline
Der Emsländer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 2.139
abgegebene "Danke": 100

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Weiss Andreas Beitrag anzeigen
Ojeh Ojeh...gestern hab ich mir die SACS angeschaut.Folgendes:
Nochmals die Daten: Boot 5 m mit Hypalon Bj 2005 Motor 80 PS Mercury BJ 2018 (noch 3 Jahre Garantie -neu 9500,-) Trailer 750 kg BJ 2008 - Festpreis 12000,-

Leider ist das Boot sehr ungepflegt und wir waren ein bisserl enttäuscht. Es ist keine Plane dabei und so steht das Boot zwar in der Halle aber ungeschützt. Der Verkäufer war uns sympatisch und ich glaube auch ehrlich.
Der Trailer ist quasi zu klein und dieser müsste eigentlich ausgetauscht werden für einen 1000kg Trailer. Sollte ich den Trailer nicht tausch, die Reifen gehören auf jeden Fall getauscht sind schon über 10 Jahre alt.
Die Form und der Motor und sonstiges würde uns schon gut gefallen. Was meint ihr kann hier eine Komplettreinigung von Liegefläche und Bootshaut von einen Spezialisten wunder bewirken? Was wird sowas in etwa kosten?
Mach ich mir zuviel Gedanken?
Sollte ich die Finger davon lassen und lieber zu dieser Alternative greifen:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
PS sind mir eigentlich egal, da ich von einen 20 PS komme?

Was meint Ihr - Danke-
Wenn das Boot Technisch ok ist,spricht nichts dagegen !
Liegefläche und Schlauch bekommt man schon wieder sauber ,da gibt es einige gute Sachen am Markt.Zu dem Thema findest du hier einige Themen.
Wie schon oben weiter geschrieben Trailer tauschen auf 1,3 to gehen und du hast Ruhe.
Zum Preis sagt ich nur,dann habe ich mein SACS Baujahr 2000 zu billig verkauft
Aber egal mit einen SACS machst du nichts verkehrt
__________________
Gruß aus Nordwestdeutschland
Heinz

Mit Zitat antworten