Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.11.2007, 16:13
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Jetzt bin ich entgültig verwirrt...

Also das Flaggenzertifikat gilt in dem Fall dann aber NICHT als Eigentumsnachweis! Falls doch, wo steht das?
schon wieder Unsinn - das Flaggenzertifikat IST ein Eigentumsnachweis
lies halt nach bevor Du schreibst
Zitat:
Aufpassen muss man wenn man einen Eintrag ins Seeschifffahrtsregister oder ein Flaggenzertifikat besitzt, dass man sich auch an die Bestimmungen hält. Fehler beim Führen der Flagge können angeblich sehr teuer werden!
Schon wieder Äpfel und Birnen verwechselt das Register hat nichst mit dem Flaggenzertifikat zu tun und Fehler bei der Verwendung der Nationalflagge sind IMMER teuer so man einen schlecht gelaunten WaschPo trifft, das hat nix mit dem register/zertifikat zu tun.
Zitat:
Die Eintragung in das Schiffsregister ist meines Wissens nach die einzige Möglichkeit der Eigentumsabsicherung. Jedenfalls steht das so irgendwo in meinen Unterlagen, die ich zur Zeit nicht zur Hand habe.
Unsinn lies halt endlich den Link von ghaffy (?)

und bitte nicht noch mehr Soraya-Zeitung, bitte lies einfach die einschlägigen Bestimmungen in Espania mag es ja anders sein - da fragst Du einfach den König und der hat ein neues Schlagwort "Por qué no te callas?"


(OK,OK ich entschuldige mich!)
RKR
Mit Zitat antworten